ICH BIN DANKBAR

für...

ICH BIN DANKBAR

für...

Dankbarkeitsblog

Menschen, die das Schöne in ihrem Leben bewusst sehen und sich immer wieder vor Augen führen, wofür sie Dankbar sind, sind glücklicher.

Verwandle Deine Erwartungen in Wertschätzung & Dankbarkeit
und Deine Welt wird sich sogleich verändern!

Vielleicht sagt Dir das Gesetz der Anziehung etwas. Dies besagt, dass Du genau das anziehst, worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest.

Wenn Du beispielsweise Deine Aufmerksamkeit auf Deinen Schmerz im Leben richtest, ziehst Du nur noch mehr Schmerz an. Wenn Du Deine Aufmerksamkeit jedoch auf das Positive in Deinem Leben richtest, ziehst Du umso mehr Positives an.

Tausche Dich mit anderen Herzensmenschen auf unserem Dankbarkeitsblog aus und lass Dich gerne inspirieren! Um künftig den Fokus mehr auf die schönen Dinge im Leben zu lenken, für die Du Dankbar sein darfst!

Wir wünschen Dir viele Momente, Menschen und Dinge, für die Du dankbar sein darfst und Achtsamkeit, diese auch zu erkennen!

Dankbarkeitsblog

Einen neuen Beitrag schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Enikö Fenger aus Dresden schrieb am 1. Juni 2021 um 15:29
Zum Kindertag bin ich einmal mehr dankbar für meine Kinder und glücklich, dass sie in meinem Leben sind. Meinem Mann danke ich, dass wir sie gemeinsam auf diese Welt gebracht haben 😍
Enikö Fenger aus Dresden schrieb am 1. Juni 2021 um 15:19
Dankbar bin ich aus ganzem Herzen für die Menschen, die in meinem Leben sind und waren. 💕 Heute bin ich besonders meinem Kieferchirurg dankbar für die liebevolle und professionelle Behandlung.
Monika aus Poppenhausen (Wasserkuppe) schrieb am 15. Mai 2021 um 12:09
Ich bin so glücklich und Dankbar, dass ich gesund aufgewacht bin, so voller Energie und Freude. Am Wochenende sind meine Engelkinder da und wir verbringen eine wundervolle Zeit miteinander, was für ein Segen. ♥️🦄🙏
Christiane Braun aus 36110 Schlitz schrieb am 13. Mai 2021 um 19:18
Ich bin soo glücklich und dankbar für meinen wundervollen Spaziergang heute im Wald und in der Natur. Die vielen leuchtenden Grüntöne tun mir soo guut und lassen auch mein Herz leuchten und strahlen.
Mika aus Weyhers schrieb am 21. April 2021 um 14:44
🌈 Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich die besten Eltern der Welt haben darf. 🥰
Martina aus Eichenzell schrieb am 6. April 2021 um 13:51
Ich bin glücklich und dankbar, für meine Tiere, die mir ihre bedingungslose Liebe und ihr Vertrauen schenken. ❤️
Monika aus Poppenhausen (Wasserkuppe) schrieb am 26. März 2021 um 13:25
Ich bin so glücklich und DANKBAR, so viele Lieblingsmenschen in meinem Leben haben zu dürfen 💖
Martina aus Eichenzell schrieb am 15. März 2021 um 21:48
Ich bin glücklich und dankbar, für mein Leben, das mir mit vielen Herausforderungen und vielen glücklichen Erlebnissen gezeigt hat, wie wundervoll mein Leben ist.
Monika Jörges aus Poppenhausen schrieb am 3. März 2021 um 11:42
❤️Ich bin so glücklich und DANKBAR, für die gemeinsame Ausbildungszeit mit Lena und Christiane und natürlich klein Toni ❤️

❤️Ich bin so glücklich und DANKBAR für unser Business, Herzensmenschen zu helfen ihr Charisma zum LEUCHTEN zu bringen! Was gibt es schöneres auf der Welt, wenn man dies gemeinsam mit der eigenen Tochter tut…❤️
Monika aus dem Herzen der Rhön schrieb am 7. Februar 2021 um 12:49
❤︎ Ich bin so glücklich und Dankbar, für alle Herzensmenschen in meinem Leben, denn dies bedeutet, dass mir viele einzigartige Perlen auf meinem Weg begegnen.
❤︎ Ich bin so glücklich und Dankbar, dass ich jeden Tag neue Wunder erleben darf, denn dies bedeutet, dass ich offen für Wunder bin.
❤︎ Ich bin so glücklich und Dankbar, dass ich immer genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort bin, denn dies bedeutet, dass ich meiner inneren Führung folge.

Danke, Danke, Danke…
Dirk aus Cuxhaven schrieb am 5. Februar 2021 um 15:09
ich bin dankbar für die Energie die ich habe
für meine Motivation
für mein Vertrauen
Susan aus Dresden schrieb am 5. Februar 2021 um 15:04
Gerade bin ich besonders dankbar für die Sonne, dass wir heute früher Schluss machen und noch raus gehen können und für die gute Stimmung, das Lachen, die Zufriedenheit, die Freude