MUT-ICH

ONLINE ZOOM Kurs

NEUER TAG.
NEUES LEBEN.
NEUES ICH.
MUT-ICH!

Jeden Monat haben wir wechselnde Themen für Dich, die wir frei wählen. Du möchtest deine Blockaden sprengen, dann buche ein wundervolles Abo mit uns und verändere Deine innere und äußere Welt.

Gemeinsam erfährst Du in Kleingruppen, wie wundervoll Veränderung sein kann.

Jeder Mensch trägt Blockaden in sich, bewusste und unbewusste, lass uns gemeinsam eine neue Ebene von Freiheit erfahren, denn in Dir ist so viel mehr!

Sinnfindung und Erfüllung

Was wäre, wenn Du in Kontakt bist, mit menschlichen Grundwerten, die zu Sinn und Erfüllung führen. Jede(r) hat die Begabung dazu.
Thema „Bringe mich in Kontakt mit dem Sinn in meinem Leben“

Eltern, Kinder, Familie und das eigene Zuhause

Jeder ist Kind, hat Eltern und ein Zuhause. Kennst Du das Gefühl der Geborgenheit, des Urvertrauen, der Bindung, der emotionalen Sicherheit und ein Gefühl von Zuhause. Diese Werte warten darauf, erfahren zu werden. Genauso kann es also auch um die „innere Familie“ gehen.
Thema „Lass mich erfahren, dass ich in Sicherheit bin“

Fülle und Sicherheit

Wie ist mein Kontakt zu Fülle und zu Erfolg? In welcher Wechselwirkung steht das Thema zu anderen Lebensthemen? Welche Glaubenssätze gibt es dazu?
Thema „Gebe mir bitte das Gefühl von Fülle“

Beziehung, Liebe, Sinnlichkeit

Wie erfüllt sind Deine Beziehungen? Zu Dir, zu Deinem Partner, zu Deinen Mitmenschen. Letztendlich zeigt Deine Seele (oder wie immer Du es nennst) das, was für Dich wichtig und dran ist.

Thema „Wie lebe ich meine Beziehungen?“

Beruf und Bestimmung – den eigenen Weg erkennen

Es geht um einen neuen Schritt hin zu beruflicher Erfüllung. Mit Deinen Werten und Begabungen in Verbindung zu sein und diese zu leben führt zu mehr Lebensqualität.
Thema  „Zeig mir meine Bestimmung“

Krisen, Schicksalsschläge und trotzdem JA zum Leben

Schicksal trifft uns zumeist unerwartet und wie gehen wir mit traumatischen Erfahrungen um? Gerade dann kommt es darauf an, mit welcher Haltung wir dem begegnen. Welche Grundwerte geben jetzt Kraft und Halt? Wie gelingt ein Perspektivwechsel?
Thema „Lass mich wieder leicht sein, Unterstützung annehmen und meine volle Energie leben“

Lebensfreude

Hier geht es um den guten Kontakt zu Dir selbst und darum, der inneren Lebendigkeit zu begegnen. Was könnte im Weg stehen und was hilft Dir hier weiter? Wichtige Werte finden, mit diesen Grundwerten in Kontakt kommen. Oder mit etwas in Frieden kommen.
Thema „Lass mich in meinem Leben voller Lebensfreude und Lebendigkeit sein“

Rollen, Identität, Präsenz und Bewusstsein

Wer bist Du geworden (Identität), wer möchtest Du sein, wer könntest Du sein? Gibt es eine (vielleicht noch unbewusste) Sehnsucht?
Wie fühlt es sich für Dich an, wirklich frei zu sein?
Oder sich wirklich verstanden zu fühlen?
Oder verbunden?
Es kann auch um Würde, Respekt und natürliche Autorität gehen. Du kannst Dein eigenes Thema bringen und Deine Seele bitten, z.B.: „lass mich erfahren, dass Trennung eine Illusion ist“ oder „zeig mir, wer ich wirklich bin“

Licht und Schatten: Das innere Kind

Meistens bleiben wir auf der sicheren Seite des Lebens, obgleich wir ahnen, dass da noch mehr für uns ist. Wer den Lockruf „hört“ oder die Sehnsucht danach spürt, ist hier richtig. Sicherheit ist ein wichtiges Grundbedürfnis. Lebendigkeit jedoch auch. Für viele Menschen geht der Weg durch den Schatten hindurch, welcher mit unseren Ängsten und unserer Ablehnung zu tun hat. Das, wovor wir uns schämen, könnte der Zugang sein. Du könntest durch deinen Schatten zu gehen, wie immer deine Seele dies für dich erfahrbar macht. Die Scham einzuladen und willkommen zu heißen ist eine gute Grundhaltung.
Ich werde diesen Abend besonders achtsam begleiten, weil es sein kann, dass die Kleingruppen dann eine Form von Geburtshilfe sein dürfen.

Sei MUT-ICH!

Mutig zu sein bedeutet nicht keine Angst zu haben, sondern trotzdem los zu laufen.
Monika Jörges
Charisma Coach
Kein Mensch ist mit Mut geboren, Mut ist eine Entscheidung.
Janina Jörges
Charisma Coach

Begegne Deinen Ahnen

Deine Ahnen haben Dich in vielen Generationen so reich beschenkt, kannst Du die Geschenke annehmen? Was ist, wenn Du dieses Geschenk ablehnen möchtest? Begebe Dich in die Welt Deiner Ahnen und schaue genau hin, was Du wirklich übernehmen möchtest. Willst Du alles weiter tragen, alle Geschenke weiterleben, oder willst Du frei entscheiden, was Dir gut tut.

Du hast Fragen?

Dann schreib uns eine E-Mail an support@joerges-charisma.com

© 2021 Jörges Charisma